Erfahrungsberichte

  1. Mein Mann hat diese Heizung vor einem halben Jahr einbauen lassen. Auch heuer mit dem langen Winter sind wir nicht über die Kosten gegenüber Heizöl gekommen. Von der Arbeit wie 1x im Monat die Züge reinigen, ( was in der Regel nicht länger als 5 Min. dauert ), läuft die Heizung unauffällig. Sie ist auch leiser als die alte Ölheizung.
    Vielleicht noch wichtig, wir nehmen nur diese Steinkohle von FiWa. Andere mischen minderwertige Kohle zu oder besch… beim Gewicht.
    Wir sind echt zufrieden.

  2. Die Ölpreise sind wieder am steigen, ich habe es nicht bereut so eine Heizung einbauen zu lassen. Ich kaufe immer einen Vorrat an Steinkohle.
    Auch die Abgaswerte sind top. Der Schlotfeger ist jedesmal begeistert wie man mit so wenig Technik solche Werte erziehlen kann.
    Ich bin zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.